Hinweisgebersystem

Sie haben ein Anliegen oder einen Vorfall, welcher den AWO Kreisverband Main-Taunus e.V. oder seine Tochtergesellschaft AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH als Beschäftigungsgeber betreffen bzw. in einem anderen beruflichen Kontext zum AWO Kreisverband stehen.

Falls Sie Hinweise geben möchten, die aus Ihrer Sicht ein mögliches Fehlverfahren und damit einen möglichen Verstoß gegen gesetzliche Vorschriften oder AWO-Regularien und Verhaltensgrundsätze begründen könnten, dann möchte der AWO Kreisverband davon erfahren, um dieses Verhalten zu unterbinden, sofern ein solcher Verstoß tatsächlich festgestellt wird.

Jeder substantiierte Hinweis bietet dem AWO Kreisverband eine Chance, sich mit den bestehenden Prozessen und Abläufen noch stärker auseinanderzusetzen und diese auf den kritischen Prüfstand zu stellen. Der Kreisverband dankt Ihnen ausdrücklich, dass Sie mit Ihrem Hinweis dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit stetig verbessern können.

PER POST ODER PERSÖNLICH

Ein persönliches Treffen ist nach Vereinbarung in unserer Geschäftsstelle möglich. Die Geschäftsstelle ist leider nicht barrierefrei zugänglich. Ein Videotelefonat kann nach Absprache vereinbart werden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, per Post oder per E-Mail und hinterlassen Sie entsprechende Informationen zur Abstimmung eines Termins.

Anschrift für das Hinweisgebersystem:

AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH
HINWEISGEBERSYSTEM
Lisa Schmitt
Mainstraße 3
65795 Hattersheim am Main

EXTERNE MELDESTELLE

Eine alternative Meldung ist via externer Meldestelle möglich.

Geschäftsstelle

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Main-Taunus e.V. / AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH
Mainstraße 3
65795 Hattersheim