AWO-Stadtlauf ist beendet

Der 2. virtuelle AWO-Stadtlauf ist beendet.
Wir danken allen Läuferinnen und Läufern für die Teilnahme und Spendenbereitschaft.

Hier gehts zur Pressemeldung.

Allgemeine Infos zum Virtual Run

- Die Anmeldung wird am 23.04.2021 freigeschaltet

- Zeitraum: 01.06.2021 - 30.06.2021

- Es können bis zu zehn Läufe pro Person hochgeladen werden

- Alle Teilnehmenden können selber entscheiden wieviele Kilometer gelaufen werden

- Alle Teilnehmenden übernehmen selbst die Zeiterfassung & melden diese über den Link in der E-Mail

- Der Lauf mit der höchsten Durchschnittsgeschwindigkeit erscheint auf der Urkunde, sowie die Gesamtdistanz und Gesamtzeit aller gemeldeten Läufe des Teilnehmenden

- Auch dieses Jahr werden keine festen Startgebühren erhoben. Die freiwilligen Spenden werden zu 100% für den Tierschutzverein Hattersheim e.V. verwendet.

AWO Stadtlauf wird zum erneut AWO VirtualRun 2021

Liebe Sportbegeisterte,

durch die anhaltende Pandemie, kann auch der diesjährige AWO Stadtlauf nicht in gewohnter Form stattfinden. Nichtsdestotrotz wollen wir allen Sportbegeisterten die Möglichkeit geben für den guten Zweck zu Laufen.

Es wird dieses Jahr deshalb wieder einen VirtualRun geben. Die Anmeldung erfolgt online unter myraceresult.de oder über unsere Homepage. In der Bestätigungsmail erhalten die Teilnehmenden einen Link, mit dem die gelaufene Zeit gemeldet werden kann. Die Zeiterfassung macht jede*r Teilnehmer*in selbst, entweder per Laufuhr oder Handy.

Nach der Teilnahme sind dann die Urkunden unter https://my.raceresult.com/168363/participants?lang=de abrufbar.

Wann?
Vom 01. Juni 2021 bis zum 30. Juni 2021

Wo?
Frei wählbare Strecke.
Jede*r läuft so viele Kilometer, wie er/sie will und kann.

Wie?
Alle Teilnehmenden übernehmen selbst die Zeiterfassung & melden diese über den Link in der E-Mail.
Es können bis zu zehn Läufe pro Person hochgeladen werden.
Der Lauf mit der höchsten Durchschnittsgeschwindigkeit erscheint auf der Urkunde, sowie die Gesamtdistanz und Gesamtzeit aller gemeldeten Läufe des Teilnehmenden.

Auch dieses Jahr werden keine festen Startgebühren erhoben.

Oliver Schürmann

E-Mail: stadtlauf(at)awo-main-taunus.de