Abgesagt

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

in wenigen Tagen wäre es so weit. Ja, „wäre“!

Nach intensiven Überlegungen mussten wir schweren Herzens die Entscheidung treffen, den AWO-Stadtlauf am 25.06.2023 abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir haben uns, nach drei Jahren Pause, wieder sehr auf das Event gefreut.

Leider haben wir in diesem Jahr nicht genügend Sponsoren finden können, weshalb die ganze Planung schon nur sehr schwer, bzw. eine Umsetzung in einer „light“ Variante möglich gewesen wäre.

Zudem arbeiten unsere Mitarbeitenden auf Grund des Fachkräftemangels, den Ihr sicherlich aus der Presse mitbekommen habt, aktuell bereits an Ihren Grenzen. Die Aufrechterhaltung unserer Angebote in den Bereichen Kinderbetreuung, ambulante Pflege, hauswirtschaftliche und Betreuungsdienste haben für uns höchste Priorität. Eine zusätzliche Belastung für die Umsetzung des Laufs ist nicht stemm- und zumutbar.

Ihr bekommt die Startgebühren, Spenden und Laufshirt-Gebühren selbstverständlich zeitnah erstattet.

Wir hoffen auf euer Verständnis und dass wir im nächsten Jahr wieder ein großes Event auf die Beine stellen zu können!

Wer sich die Lust auf einen gemeinsamen Lauf nicht nehmen lassen will, der kommt am 25.06.2023 für eine gemeinsame Runde um 10 Uhr zum Startpunkt (Heinrich-Böll-Schule, Hattersheim) und kann sich dennoch auf ein Finisher-Bier / Getränk im „Ziel“ freuen

Ohne Sponsoren kein Stadtlauf

AWO benötigt weitere Sponsoren für den Stadtlauf in Hattersheim - hier gehts zur Meldung

Der AWO Stadtlauf ist zurück! Termin für 2023 steht

Liebe Sportbegeisterte,
wir freuen uns nach zwei virtuellen und einem abgesagten Lauf, 2023 wieder mit euch durchstarten zu können! Auch wir wissen nicht, wie sich die Situation in einem halben Jahr darstellt, nichtsdestotrotz wollen wir allen Sportbegeisterten die Möglichkeit geben für den guten Zweck zu Laufen.

Nähere Informationen folgen in Kürze.

Wann?
Sonntag, 25.Juni 2023