Die AWO ist für alle da!

Gemeinsam mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, dass Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen ihr Leben möglichst eigenständig und verantwortlich gestalten können. Hierfür bieten wir soziale Dienstleistungen mit hoher Qualität für alle an. Machen Sie sich ein Bild von unseren Dienstleistungen und Einrichtungen.

Wir betreiben...

• zwei Kindertagesstätten in Hochheim (Tausendfüßler & Rappelkiste)
• eine stationäre Jugendhilfeeinrichtung
• eine Sozialstation mit ambulanter Pflege und Dementenbetreuung
• Fahrdienste zur Tagespflege und zurück
• Hauswirtschaftliche Dienstleistungen

Wir sind aber auch ein Mitmachverband, der bundesweit aus rund 330.000 Mitgliedern in 411 Kreisverbänden und 3.514 Ortsvereinen besteht. Unser Ziel ist es, für eine sozial gerechte Gesellschaft zu kämpfen und hierfür politischen Einfluss zu nehmen. Steter Begleiter hierbei sind unsere Grundwerte Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz. Informieren Sie sich über die Arbeiterwohlfahrt Main-Taunus und werden Sie Mitglied.

AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH

E-Mail: info(at)awo-main-taunus.de